Seitenaufrufe

Sonntag, 16. Februar 2014

15. Nageldesign: Simply Green :)

Hey Leute! :)
Heute habe ich eine einfache Inspiration für euch.

Ihr braucht:
- dunkeldrünen/petrol Nagellack
- Base-/Topcoat
- Nagelsteinchen (z.B von essence)

Einfach nach dem Auftragen des Basecoats euren Farbnagellack auftragen, so dass er schön deckt.
Anschließen gut trocknen lassen, damit die Steinchen gut halten.
Dann die Steinchen auf die gewollten Nägel kleben und etwas andrücken.
Zum Schluss noch eine dicke Schickt von euerem Topcoat darüber und voilà, schon seid ihr fertig. :)

Ich hoffe euch hat diese kurze Inspiration gefallen!
Ich freue mich über eure Kommentare und Vorschläge :) Bis bald <3

2 Kommentare:

  1. find ich sehr hübsch:) vorallem passt das Blümchen so gut zu den ringen<3 woher hast du die ringe? die sind traumhaft:))

    AntwortenLöschen