Seitenaufrufe

Sonntag, 17. März 2013

1. Nageldesign: Glitzer-Peace-Nails

Draußen regnet's, also dachte ich mir, denke ich mir doch ein cooles Nageldesign aus!! Das kam dabei heraus:
Glitzernde Peace-Nägel!! ;)


Dazu brauchst du:
> 1 Nagellack als Basis
> verschiedene Nagellacke deiner Wahl für   die Peace-Zeichen
> 1 Glitzer-Topcoat
> 1 dünnen Pinsel




Ich habe verwendet (von links nach rechts):
> p2: 030 Blue Hawaii
> Flomar: N008
> Catrice: 790 The Pinky And The Brain

> Sinful Colors: 113 Dream On
> Maybelline: Mini Colorama 3 Tutti Frutti
> Pinsel von essence



1. Lackiere alle Nägel mit deinem Basislack, schön deckend!
2. Nimm von der Farbe mit der du anfängst ein bisschen auf ein extra Blatt oder Unterlage und tauche den Pinsel ein.
3. Male ein Peace-Zeichen auf den Daumen. 
4. Mit den restlichen Fingern, außer dem Ringfinger, machst du das Gleiche! Benutze ruhig unterschiedliche Farben!
5. Auf dem Ringfinger habe ich kein normales Peace- Zeichen gemalt, sondern ein Love-Peace-Zeichen, das peppt es noch mehr auf!
6. Wenn alles gut getrocknet ist noch den Glitzer-Topcoat drüber und voilà, die Glitzer-Peace-Nails sind fertig!

Ist doch garnicht so schwer, oder?
Probier's doch mal aus!! Sieht echt toll aus! Und Komplimente bekommst du bestimmt auch!! ;D

Wenn dir das Nageldesign gefallen hat, schreib's mir in den Kommentaren!! 
Würde mich sehr freuen!
Hast du eine Idee, was für ein Nageldesign ich als nächstes machen könnte? Lass es mich in den Kommentaren wissen!! Bis dann!! :)



8 Kommentare:

  1. Das hat mir sehr geholfen, war früher voll der looser. bin jetzt so cool wie du ;) kennst du das Gefühl ein Looser zu sein ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht so wirklich, aber cool dass du keiner mehr bist! ;)

      Löschen
  2. wie toll voll die Kreative

    AntwortenLöschen
  3. Hey könntest du als nächstes Vllt ein regenbogendesign machen? Fänd ich voll coooooooool :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar!! Danke für die Idee!! ;)
      Also das nächste Design wird ein Regenbogen! :)

      Löschen
  4. Willst du auch mal Frisuren-Tipps geben?
    Würde mir voll weiter helfen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Bei so coolen und tollen Nägeln hat man bestimmt auch einen tollen style :)
    Könntest du ein paar Tipps geben damit man nicht so langweilig aussieht? Wär schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Echt schönes Nägeldesign!!! Nähst du eigentlich auch?, ich nämlich voll gern, aber hab leider nicht so die Ideen, also wenn du nähst würd ich mich über ein paar kreative Anregumgem freuen!!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen