Seitenaufrufe

Sonntag, 5. Mai 2013

4. Nageldesign: Flächendesign

Ich habe verwendet: Nagellack: Kiko 389,
Glitzertopper: Sinful Colors 927 Nail Junkie
Hallo ihr Lieben!
Heute gibt's mal wieder ein Nageldesign von mir, welches wirklich total einfach ist!! :)
Ich nenne es Flächendesign. Es ist zwar einfach, sieht aber dennoch richtig schick und besonders aus!

Lasst uns starten!!

Das wird benötigt:
> Basecoat (muss nicht sein!)
> Nagellack
> Glitzertopper/anderer Nagellack
> Topcoat
> Tesa oder Klebeband

So geht's:

1. Basecoat auftragen, trocknen lassen und dann alle Nägel mit dem Nagellack deiner Wahl lackieren und nochmals sehr, sehr gut trocknen lassen.

2. Die Nägel so mit dem Tesa oder Klebeband abkleben, wie man will. Der zugeklebte Teil bleibt in der jetzigen Nagellackfarbe.

3. Nun mit dem Glitzertopper oder der anderen gewählten Nagellackfarbe die nicht abgeklebten Flächen lackieren und kurze Zeit trocknen lassen. Dann das Tesa, oder was eben benutzt wurde, vorsichtig abziehen.

4. Zum Schluss kann man noch Topcoat darüber machen, damit es noch mehr glänzt und länger hält!

Das ist auch schon alles! Hoffe euch gefällt's!
Lasst mir doch weitere Ideen da, würde mich freuen!! :D 


8 Kommentare: